Unternehmensberatung, Coaching, Management, Sparring Partnerschaft, Weiterbildung

bewährt.ungewohnt - Inspirierende Begleitung für Entwicklungsprozesse

Die Arbeit mit Unternehmen ist für uns faszinierend. Wir empfinden sie als Reise voller herausfordernder Erlebnisse, die wir seit vielen Jahren gerne antreten. 1995 haben wir uns entschieden, gemeinsam zu arbeiten, und vereinen seit dem Organisationsberatungs-Know How, eigene Managementerfahrung mit dem Wissen um die Bedürfnisse der Menschen.

So sind wir in der Lage, mit Unternehmen und Personen zu arbeiten. Wir scheuen uns nicht vor den Prozessen, die es braucht, um Organisationen und Menschen zu verstehen und Entwicklungsprozesse zu fördern.Unsere Achtsamkeit richten wir gleichermaßen auf das, was ist, warum es so ist, wie es ist und das was werden soll. Wir sind der Meinung, dass das Alte das Neue erlauben und das Neue das Alte verstehen muss, um gute Ergebnisse für Menschen und Organisationen zu erzielen.